Kieler Strasse 31, 24340 Eckernförde

Kosten

Die Behandlungen, Untersuchungen und Beratungen werden anhand der Gebührenordnung für Ärzte(GOÄ) abgerechnet.

Jeder ist in meiner Praxis willkommen. Für die Behandlung wird jedem Patienten eine Rechnung gestellt.
Sie können bequem mit EC- Karte oder bar bezahlen oder sie überweisen das Honorar nach Erhalt der Rechnung von der PVS.

Was kostet eine augenärztliche Behandlung ?

Eine augenärztliche Untersuchung kostet je nach Fragestellung und Aufwand, ab 20 Euro. Rufen sie einfach an und fragen sie nach den Preisen. Wir beantworten ihre Anfrage auch per Mail oder über WhatsApp.

Preisangaben der Dr. Merkel UG für ästhetisch medizinische Dienstleistungen

Die folgenden Preisangaben sind als Richtwerte zu verstehen. Ein verbindliches Angebot kann ich ihnen erst nach einer Untersuchung machen

Was kostet eine operative Behandlung?

Auch hier richtet sich das Honorar nach Aufwand. So kostet die Entfernung einer kleinen gutartigen Hautveränderung, Milie oder eines Gerstenkornes ab 78 Euro.
Bei größeren Veränderungen muss ich im Vorfeld schauen wie aufwendig das operative Vorgehen voraussichtlich sein wird und mache ihnen einen Kostenvoranschlag.

Was kostet eine Lidstraffung?

Auch eine Schlupflid Entfernung richtet sich nach den Aufwand und was entfernt werden muss, ab 640 Euro für beide Seiten inkl. Nachkontrollen.

Was kostet eine Behandlung mit Botulinum?

Der Preis für eine Faltenbehandlung mit Botulinum richtet sich nach Anzahl der Injektionspunkte und die benötigten Mengen von dem Medikament.
So kostet z.B das Entfernen der Zornesfalte 239 Euro.

Was kostet eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure?

Auch hier wird je nach Aufwand und nach Verbrauch an Hyaluron gerechnet.
Die einfache Hyaluron Injektion mit den Verbrauch von einer Fertigspritze (1ml) um z.B. Stirnfalten, Zornesfalten, oberflächliche Augenfalten, Lippenvolumen anzupassen oder die Nasolabialfalte aufzufüllen kostet ca. 240 Euro.
Wird mehr verbraucht um z.B. eine Gesichtsstraffung durchzuführen oder mehrere Gesichtsfalten sollen gleichzeitig behandelt werden steigt der Preis dementsprechend. Nach einer Untersuchung und einem Gespräch mit ihnen, kann ich ihnen genaueres sagen.
Klarheit und Transparenz sind mir sehr wichtig.

Alle angegebenen Preise sind Richtwerte. Erst nach einer Untersuchung kann ich ihnen ein genaues und individuelles Angebot unterbreiten.